ELON MUSK HAT DEN CORONA VIRUS ENTWICKELT!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98174 Teilen

Was sollte Elon Musk denn mit dem Corona Virus zu tun haben ? Und wieso sollte er ihn ja entwickelt haben ? Diese Ereignisse schienen garnicht für möglich doch Gestern überschlugen sich die Ereignisse.

Gestern Abend. auf der Presse Konferenz von Tesla wurde Elon Musk von einem Reporter gefragt, ob er etwas mit dem Corona Virus (COVID-19) zu tun hat. Er antwortete Stotternd und fragte warum er diese Frage stellte. Der Reporter antwortete, das es Gerüchte gäbe, das Elon Musk den Corona Virus entwickelt hat. Daraufhin wurde ihm sehr schwindelig und er erlitt an einem Kreislaufzusammenbruch. Er wurde von einem Rettungswagen direkt ins nächste Krankenhaus gefahren, und die Presse Konferenz musste abgebrochen werden. Heute nimmt Elon Musk darüber stellung: Er sagt: "Wieso sollte ich Elon Musk so einen schlimmen Virus auf die Menschheit lassen? Das ist doch absurd!!!" Doch heute bestätige sich das ganze. Anonymous die ja bekanntlicher weise wieder zurück sind Veröffentlichten geheime Labor-Pläne die offenbar mit dem Corona Virus in Verbindung gebracht werden. Elon Musk hat hierzu noch keine Stellung genomen. Jedoch wurde er heute Morgen von der Polizei abgeführt. Mehr erfahren sie nur bei uns!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty