Domenic Kochan wechselt zum Cottbus Bulldogs FC

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92139 Teilen

Wie Domenic Preuß, Vorstand des Cottbus Bulldogs FC am heutigen Donnerstag in der Pressekonferenz des Vereins bestätigte, konnte man sich die Dienste von Verteidiger-Talent Domenic Kochen für die kommende Spielzeit sichern.

Kochan, welcher in seiner Jugend für den polnischen Erstligisten Wisla Krakau spielte, verbrachte die letzten Jahre im Team der FSG Holzbeen Piraten Cottbus, wo er nach einem Dopingskandal rund um Vorstand Felix Thäder allerdings suspendiert wurde.

Da Kochan zuletzt vereinslos war, wechselt er ablösefrei zum neuen Spitzenclub aus Cottbus und erhält dort die Rückennummer 13.

Kochan kommentierte seine Verpflichtung wie folgt bei der Vorstellung seinerselbst : "Ich bin froh endlich wieder meiner Liebe, dem Fußballspiel nachgehen zu können, meine starke freundschaftliche Bindung zu Geschäftsführer Domenic Preuß war ausschlaggebender Grund dafür, mich den Bulldogs anzuschließen. Ich möchte mit dem Verein großes Erreichen und den Landespokal wieder nach Cottbus holen. Ich freue mich auf die kommende Zeit"

Cottbus Bulldogs Insider Andre Scheidemantel konnte in Erfahrung bringen, dass Kochan ein 4 Jahresvertrag unterschrieben hat und sich somit bis zum Ende der Spielzeit 2024/2025 an den Verein bindet.

Weitere Neuverpflichtungen seien zudem kurz vor Abschluss.

Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty