Wann ist das Coronavirus wirklich vorbei?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50862 Teilen

Laut der Regierung ist die Corona-Kriese vorbei aber sie geben es nicht bekannt. Die Regierung will verhindern das es einen Neuer Virus Ausbricht oder das der Coronavirus zurückkehrt und deswegen haben sie es noch nicht veröffentlicht.
Sie haben nur die Primar kinder wieder gehen lassen da diese kleiner sind und deshalb auch anstrengender und die OS Schüller und SchülerInnen müssen noch zu Hause bleiben.
Die Eltern dürfen teilweise auch schon wieder gehen damit sie wieder besser arbeiten können.
Elektriker oder Bauarbeiter konnten schon früher wieder anfangen da sie von zu hause aus nicht arbeiten können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty