HYPE AM BOSPURUS: Tugay Baba IST DA!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4819 Teilen

Das wochenlange Transfertheater um Tugay Baba ist beendet: Der Türke wechselt für 3 Stangen Marlboro von Inter Ahlem zu Galatasaray Istanbul. Nachdem sich die beiden Klubs schon vor geraumer Zeit geeinigt hatten, stimmte am Sonntag nun auch der Türke zu. Sein Debüt soll Tugay Baba, der am heutigen Dienstag offiziell vorgestellt wird, kommenden Sonntag im Derby gegen Uchte geben.


Ciao Inter Ahlem! Tugay Baba trägt künftig das Trikot von Galatasaray.
Er erhält bei Galatasaray einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis Sommer 2023. Sein Jahresgehalt soll laut seinem Berater Eren Önver bei 400 Stangen Zigaretten liegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty