Ohren spitzen: Das geht an alle Merofans

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47396 Teilen

Wie schon viele mitbekommen haben, lässt sich der Rapper schon seit Tagen nicht mehr auf der Plattform Instagram blicken. Viele Fans sind verzweifelt. Was ist den nun mit Mero? 24Aktuelles macht sich auf den Weg. Bei einem Interview verrät er: Er will mehr Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden verbringen. Aber nicht nur das, sondern auch seine Fans bekommen etwas mehr Aufmerksamkeit. So entscheidet sich der Rapper seine Anhänger zu besuchen. Unter anderem erwähnt er sogar schon ein paar Namen: Lena Ditr**i, Chayenne Mü**er, Katrin Petra**astoß, Beyza Kar**u, Karin Lübeck und Jaklin Kr**s. Wenn das nicht nach Überraschung klingt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty