Corona ist eine Biowaffe aus Nordkorea

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90046 Teilen

Ein Geheimlabor in Nordkorea hatte den Virus extra mutiert. Ein Schweizer Offizier der letztens die Grenze zwischen Nord- und Südkorea überwachte, hörte etwas was er kaum glauben konnte. Kim Jong Un wollte allen Ländern dieser Welt unerkannt Schaden zufügen.
An der Kim-Il-sung-Universität in Pjöngjang wurde der Virus mutiert und Fledermäuse wurden angesteckt. Die infizierten Fledermäuse wurden danach nach China gebracht, wie ist noch unklar. Wie schon bekannt steckten die Fledermäuse alle an und die ganze Welt leidet nun darunter. Ausser Nordkorea, das völlig isoliert ist. Der Plan von Kim Jong Un scheint leider aufzugehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty