Groß-Razzia gegen Gang in Stuttgart! Polizei aus den Niederlanden und aus Österreich zur Hilfe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14522 Teilen

Am Samstag den 04 April 2020 gegen 22.30 uhr haben Bewohner des Stadtteils Stuttgart-Nord (Nordbahnhof), bei der Polizei angerufen wegen Ruhestörung. Der Polizei war bewusst in welchem Viertel sie ausrückten mussten, daher kamen sie mit einer Menge Verstärkung! Sie haben schon davor geplant mit sehr viel Verstärkung, Nordbahnhof zu stürmen. Daher rückte die Polizei auch am Samstag Abend, mit der Polizei aus den Niederlanden und aus der Österreich aus. Ungefähr um die 100 Polizei-Beamte waren vor Ort. Beim eintreffen mit Blaulicht und Sirene traffen sie auf mehr als 50 Personen, wobei es sich herausstellte das es sich um Mitglieder aus der Stuttgarter-Gang *Nordbronx* handelte. Das hatten die Polizisten natürlich vorgeahnt, deshalb die Verstärkung aus dem Ausland.

(Bilder der Razzia gab es leider nicht, daher zu diesem Zeitpunkt kein Reporter zur Verfügung stand. Laut den Reportern würden sie auch nicht zu diesem Viertel fahren um eine Reportage zu erstellen, auf grund der grossen Angst vor der Gang. Stattdessen haben wir ein Bild mit der Polizei aus Holland, Deutschland und aus Österreich als Titelbild ausgewählt.)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty