Trump erklärt Chile den Krieg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23495 Teilen

Schon nach anfänglichen Schwierigkeiten, hatte Trump Chile bereits im Visier. Bei dem ersten Treffen mit Präsident Sebastián Piñera, wurde Donald Trump als "unfähig" und "nicht würdig" vernannt. Als dann noch die bisher unbekannten und illegalen Handelsverbindungen ans Licht kamen, über die Drogen, Tiere und weitere unerlaubte Substanzen geschmuggelt wurden, ist Päsident Trump in den Angiffsmodus übergegangen. Die erste Kriegshandlung seiten der USA war, sie bombardierten die Hauptstadt Santiago de Chile. Die Reaktion von dem Präsidenten von Chile besagte die gnadenlose Kapitulation Chiles und der beendigung jeglicher Handelswege.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

...