Der 1.FCSIM verliert 2 lebende Legenden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54982 Teilen

Thomas Kasten und Martin Schmidt verlassen den 1.FCSIM mit sofortiger Wirkung.
Nach Angaben von BILD.DE gab es Unstimmigkeiten zwischen Präsident Willi, das Sturmduo wollte einen Vertrag über 3 Jahre doch Willi war ganz anderer Meinung Willi wollte nur eine Verlängerung über 1 Jährchen.
Viele versuchen zu zu erfahren wer die Nachfolge ist doch wir haben haben es geschafft aus Willi die Infos herauszukitzeln es soll Intern gelöst werden. Die Nachfolge sollen die beiden Trainer Ulf Ripke und Fabian Holzmann werden.
Artikel wurde von Andrea und Zeljko Hernaut verfasst in diesem Sinne
WEITER SGS !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty