Es ist bekannt Nintendo kündigt 2020 Super Mario Sunshine 2!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16653 Teilen

Die Fans sind erstaunt was die Nintendo Switch bis jetzt so zu bieten hat, jetzt soll auch Super Mario Sunshine seit 18 Jahren einen zweiten Teil bekommen. Endlich wieder ein Sommer Spaß! Doch diesesmal läuft es anders , Mario wurde von Piaza Delfino gebittet wieder auf die Insel zu kommen. Da diesesmal König Buuhuu (Erstmal in Bowsers Körper) und seine Kriminellen Bande ihr Unwesen treiben. Mutant Tyrannia soll auch mit in der Partie sein, Es sollen ingesamt 220 Shinspirtes zu ergattern sein, eine 4K Auflösung ( In gegen Satz dazu hatte nur Super Mario Sunshine nur eine HD Auflösung 720P) Ein Online Modus bis zu 4 Spieler und neue Items sowie auch eigene Outfits die Mario sich in laufe des Spiels verdienen kann , Unteranderem soll auch der Dreckweg der bekannt ist bei Super Mario Sunshine auch dabei sein, Der auch nämlich neue Features beinhalten soll die Mario in Laufe des Spiels für ihn aufrüsten kann. Weitere Informationen und zum Trailer sind leider noch nicht bekannt. Realisedatum soll der 15.Juni.2020 sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty