Älteste Katze der Welt feiert 32 Geburtstag!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72463 Teilen

Dbt. Berlin

Der 32 jährige Kater Poki feiert seinen Geburtstag wie ein echter Senior. Die ganze Familie war eingeladen, inklusive der tierischen Begleiter. Poki bekam sogar eine echte Torte (für Tiere geeignet) und neues Spielzeug. Aber damit nicht genug, der freche Kater freut sich, trotz seines hohen Alters, bester Gesundheit. Der Tierarzt, der Poki behandelt, seit er ein Baby ist, hat den Kater erst kürzlich untersucht. "Poki wird noch lange durchhalten", so der positiv eingestellte Arzt. "Er ist alt und hat ein paar Wehwehchen, dennoch ist er stark und hat gute Blutwerte!"
Wir freuen uns für Poki - und seine Zweibeiner.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty