LIVE ÜBERTRAGUNG - EREBOS ÜBERFALL AUF SOFT SUSPENSE

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12905 Teilen

Guten Tag aus Blackfrias in London, wir senden hier live vor dem Gebäude, in dem außer anderen Büros noch Soft Suspense arbeitet.
Wir haben die Meldung, dass hier ein Überfall stattfindet, und unseren kurzfristigen Nachforschungen zufolge hat dies alles mit einem Spiel zu tun, das vor einigen Tagen schon einmal auffällig wurde.
Hier blenden wir Ihnen kurz ein Interview ein, dass wir gestern aufgenommen haben. Herr Watson, Lehrer an einer Schule, erzählt: "Wir müssen es stoppen, dieses Erebos. Es ist ein sehr gefährliches Spiel, es kontrolliert seine Spieler wie eine Marionette!! Es kann alles mit ihnen machen, und das nicht nur im Spiel, sondern auch in der Realität! Wenn Sie mich fragen, braut sich da was zusammen! Ich habe mit einem ehemaligen Spieler geredet, er hat gesagt, dass Erebos ein Monster Namens Ortolan töten will. Wenn das nicht auch was mit der Realität zu tun hat!"
Nun zurück nach Blackfrias… ich sehe gerade, wie sich das Fenster in einem der oberen Stockwerke öffnet, und… oh nein! Ich kann eine Person sehen, die maskiert ist und mit einer Pistole einen Mann bedroht, der nun aus dem Fenster steigt! Die maskierte Person schreit nun "Spring, Ortolan!", wenn ich das richtig verstanden habe! Nun trifft auch schon die Polizei ein, und es sehen immer mehr Leute zu. Schüsse! Was da drin wohl los ist? Nun sackt der Mann zusammen, der Schuss hat ihn anscheinend getroffen, oh nein er wird doch nicht aus dem Fenste - eine weitere Person umklammert den Mann! Er hat die angeschossene Person gerettet!
Erebos will das Monster Ortolan töten, und wir stehen hier vor dem Büro von Soft Suspense, deren Chef auch Ortolan heißt, das kann doch unmöglich ein Zufall sein!
Nun stürmen Sanitäter in das Bürogebäude…

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty