Salmonellen stellen Unterelchingen auf eine Probe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64503 Teilen

Neue Nachforschungen der GuM aus Ulm haben für viele Anwohner der Gemeinde Elchingen ein erschreckendes Ergebnis gezeigt. Wie auch Pressesprecher Dr. M. Hackendorf bestätigt, konnten in den Wasserleitungen von Unterelchingen Salmonellen nachgewiesen werden. „Der Zeitpunkt hätte nicht schlimmer sein können. Dennoch sollte nicht auf die vorgegebenen Hygienemaßnahmen verzichtet werden.“
Den Anwohnern wird strengstens dazu geraten, das Wasser aus den Leitungen vor der Nutzung abzukochen. „Wer in den nächsten Tagen duschen will, benötigt einen großen Kochtopf.“ scherzte der Vorsitzende des Forschunglabors.
Stark betroffen davon soll der Bereich um den Bahnhof in Unterelchingen sein. Die Gemeinde geht davon aus, dass sie das Problem binnen einer Woche in den Griff bekommen, wollen aber nichts versprechen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty