DJ spielt SET seines Lebens im TRIXI

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48385 Teilen

In der Nacht zum 22.02.2020 ereignete sich ein mysteriöses Schauspiel im Szeneclub Trixi in Landshut. Gegen 00:30 Uhr wurde der Resident DJ des genannten Clubs von einer wie aus dem nichts kommenden Rauchwolke umgeben.

Hier die Aussage:

"Es fühlte sich unglaublich an...aufeinmal merkte ich ein leichtes Körperzucken im linken Zeh...es war so verdammt Real, ich spürte die Musik und wusste aufeinmal was ich zu tun habe."

Auch die Gäste waren außer Rand und Band wie uns die örtliche Presse mitteilte. Es wurden zwei unverschämt gutaussehende Typen gesichtet, die anscheinend etwas mit der Rauchwolke zu tun haben. Leider sind diese bisher spurlos verschwunden.

Die Followeranzahl des DJ stiegen über Nacht von 2 auf ganze 14 Follower !

Zitat des DJ:

"Ich möchte mich bedanken, für was oder wer das immer auch war. Dank euch kann meine Karriere durchstarten !"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty