Polizist Michael D. aus Lohmar rettet eigenen Vater

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81510 Teilen

Ein Rentner aus Lohmar wurde auf seinem Grundstück von einem Pfau attackiert und schwer verletzt. Sein dazugeeilter, 42-Jährige Sohn konnte das Tier glücklicherweise schnell vertreiben und seinen Vater vor Schlimmerem bewahren. Ein Foto von dem vermeintlichen Angriff veröffentlichte die "Bild"-Zeitung am Samstag im Internet. Offenbar hat der Sohn des älteren Herrn das Foto eingereicht.

"Mein Vater befand sich in seinem Pfauen -Gehege, als ich plötzlich Schreie hörte, das Tier flatterte hoch und sprang immer wieder mit den Krallen auf die Kopfhaut meines Vaters. Dieser lag schon auf der Erde und kann von Glück reden, dass er nicht rückwärts in den Teich gefallen ist", beschrieb demnach Michael D. den Vorfall. Das Foto zeigt den blutüberströmten Kopf des Seniors und verbreitet sich rasant im Internet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty