Radikale Umweltaktivisten verbreiten Corona-FBI und BND ermitteln

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31473 Teilen

Es wurde von vielen vermutet, nun ist es bewiesen.
Nach einer großangelegten Nachforschung des FBI gemeinsam mit deutschen und französischen Geheimdiensten ist nun die Wahrheit über die Entstehung des COVID-Virus an die Öffentlichkeit gedrungen. Eine noch unbekannte Terrororganisation von radikalen Umweltaktivisten soll demnach in Teilen Chinas gezielt den Corona-Virus verbreitet haben. Christian Drosten, Direktor des Instituts für Virologie an der Charité in Berlin meine heute Vormittag: „Das Corona-Virus hätte sich auf keinen Fall so schnell verbreitet“.
Auch in Italien wird jetzt die gezielte Verbreitung vermutet. Ziel der Umweltaktivisten war es vermutlich den Schadstoffausstoß von PKWs und Industrien in einzelnen Ländern quasi auf null zu reduzieren. Satellitenbilder der NASA zeigen einen extremen Rückgang der Luftverschmutzung in China. In Italien ist es ähnlich. Der NASA –Wissenschaftler Fei Liu kommentierte die entsprechenden Bilder mit: „Das ist das erste Mal, dass ich so einen dramatischen Rückgang über so einer großen Fläche sehe“. Der Rückgang des Stickstoffdioxid-Ausstoßes, soll zunächst nur in Wuhan zusehen gewesen sein. In Wuhan wurden die ersten Fälle des COVID-19 Virus festgestellt. Umweltaktivisten sollen sich dort, nach der Presseerklärung des deutschen Geheimdienstes BND, gezielt angesteckt haben, um dann den Virus in andere Städte und Länder zutragen. Um 19:00 Uhr spricht aus diesem Grund Bundeskanzlerin Merkel über die Sicherheit der deutschen Nation im Fernsehen. Auch Innenminister Horst Seehofer sprach heute über die neuen Erkenntnisse. „Wir werden alles Mögliche tun, um einer Verbreitung von Corona entgegenzuwirken. Die deutsche Polizei wird großräumig Kontrollen veranlassen und bei dem kleinsten Verdacht von Terrorismus sofortig handeln.“ Zurzeit befinden sich 2 Umweltaktivisten in Untersuchungshaft. Angeblich sollen diese versucht haben, sich bei einer Coronaparty zu infizieren. Die Polizei bittet jeden Verdacht zu melden, warnt aber auch vor Fake News.

Trotz dieser neuen und erschreckenden Erkenntnis gilt es Ruhe zu bewahren. Häufiges Händewaschen ist weiterhin der beste Weg, um einer Infektion zu entgehen. Weiterhin bittet die Bundesregierung Zuhause zu bleiben und den körperlichen Kontakt zu Personen weitestgehend zu vermeiden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty