Wann kommt der Boss der Darknight Bande?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58221 Teilen

Viele fragen sich wann kommt eigentlich der Boss der Darkhnight Bande und wo kommt dieser her ?
Der Boss genannt auch : Pavis ist ein Boss aus Minecraft der seit der Version 1.14 draußen ist. Geschichte von ihm : Er soll der Vater von Herobrine sein und war damals eigentlich ein guter Ritter der das Dorf damals verteidigt hat, als der Enderdrache jedoch noch damals auf der Oberwelt war , kam es schließlich zum Kampf und Pavis verlor und somit seine Lieblinge im Dorf. Er war aus Hass gefüllt und Bannte den Enderrachen im End , und schließte sich Org‘s an. Seit dem Greift Darkhnight Dörfer und andere Territorien an. PC-Spieler dürfen zurzeit die 1.15 austesten mit dem neuen Nether Features unteranderem soll es auch die Hauptfestung von Pavis geben. Aber wann kommt dieser ? Und wie Stark ist er? Er soll sich teleportieren können und soll laut Microsoft ein Schwarzes Schwert mit Sich führen. Er soll 30 Herzen haben und schnell sein. Man bemerkt wenn es nicht ein Raubzug ist sondern ein Angriff RAID und durch die Musik die dann angespielt wird. Für Ps4. Xbox One , Nintendo Switch soll das Update Ende März erscheinen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty