Verdacht auf Corona im Main-Tauber-Kreis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44472 Teilen

Bereits am gestrigen Abend wurde ein behandelnder Arzt aus Igersheim mit dem Verdacht auf das Coronavirus in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert und unter Quarantäne gestellt. Derzeit sind die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen. Somit steht noch nicht fest ob es sich um eine gewöhnliche Influenza handeln könnte.

Ebenso Patienten, Familie und Angestellte die kürzlich in Persönlicher Nähe des Arztes waren, sind bis zum Endgültigen Ergebnis Zuhause unter Quarantäne gestellt worden.



[Grippe ähnliche Symptome? Sie sind sich nicht sicher? GESUNDHEITSAMT INFORMIEREN]

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty