EIL+++ RB Leipzig U17 holt Steven von Hannover 96 !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65752 Teilen

Nun ist es Offiziel RB Leipzig kauft Steven für 1000 Euro es hatte die letzten wochen gerüchte gegeben das Steven von Hannover 96 U17 zu RB Leipzig wechselt doch Steven auf Insta (Steven_22012) gab in seiner story bekannt er habe schon unterschrieben und sein vertrag geht bis zum 30.6.2022 in seinen vertrag steht wohl er könnte mit der U19 von RBL Champions Leuage spielen (Youth Leuage ) er soll wohl ein gehalt von 600 - 850 Euro bekommen bei RB Leipzig. RB Leipzig kann froh sein steven bekommen zu haben andere vereine wolten ihn auch wie SC Freiburg,Eintracht Frankfurt und Manchester City am ende habe steven sich aber endschieden bei RBL zu spielen steven meinte in klartext [ " ich werde fürs erstmal die kleineren schritte machen und nicht sofort nach England gehen " ] So erklärte steven es den NDR Niedersachsen dazu hatte RB Leipzig heute bekannt gegeben das Steven wechselt zu den Roten bullen Steven wird sein erstes spiel in RB Leipzig trikot machen am 22.7.2020 im Testspiel gegen 1. FC Normannia Gmünd.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty