Erste Mutation: SARS COVID 19 trifft auf Pediculus humanus capitis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76759 Teilen

Es ist der erste nachgewiesene Fall von COVID-PED 20 in Europa. Aufgefallen war der Patient Null, Thilo M., durch einen überleb Gestank, den er immer wieder stoßartig in die nächste Umwelt verbreitete.
“Unsere anfängliche Diagnose, dass Herr M. Einfach ein unerzogenes Dreckschwein ist, konnten wir nicht lange aufrecht erhalten,“ erklärte Klaus Karl, von den Salzburger Doppler-Kliniken. Die Mediziner gehen davon aus, dass M. Von an corona erkrankten Kopfläusen befallen ist, die das tödliche Virus in Luft verwandeln und dabei einen wenig betörenden Gestank ausstoßen.
„Vielleicht hat Thilo M., dem wiederholt ein deutlich zu hoher Bierkonsum nachgesagt wird, wo den Schlüssel zum Kampf gegen die weltweite Epedemie gefunden.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty