+++EILMELDUNG+++ Achim H. erlitt Prügel von Frau Knödelpampe!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69668 Teilen

Berlin Tegel: Es war nur eine Frage der Zeit, bis Herr Achim H., ein Berliner Waschweib ordentlich Prügel beziehen würde. Seit geraumer Zeit terrorisiert er Frau Knödelpampe aus Bad Honnef mit frechen Schweinen auf ihrem Handy. "Jedesmal wenn ich auf mein Handy geschaut habe, grinste mich ein olles Schwein an!", so Frau Knödelpampe wutschnaubend. Als Herr Achim H. nun erneut ein dickes Schwein schickte, platzte Frau Knödelpampe der Kragen im wahrsten Sinne des Wortes. Sie kaufte sich einen stabilen Baseball Schläger, setzte sich in ihren Smart und fuhr mit 260Kmh die über 600km nach Berlin, ohne zu bremsen ( Näheres in der Tagesschau ). Als Frau Knödelpampe die Bollestraße in Berlin nach ca 1 1/2Std mit quietschenden Reifen erreicht hatte, nahm sie den Baseball Schläger zwischen die Zähne und kletterte geschickt von Balkon zu Balkon nach oben, bis sie dann auf Achim H. Balkon stand. Sie sah Achim nur in dreckiger Unterhose bekleidet auf dem verwurschtelten Sofa liegen, laut rülpsend und popelnd in seiner überdimensionalen Nase. Während er sich am Hintern kratzte, dabei laut einen fahren ließ, nahm er grinsend sein Handy in die Hand und hatte einige Schweine auf dem Display. Frau Knödelpampes Gesicht färbte sich von rotrosa in dunkelrot, schnaubend vor Zorn wie ein Stier trat sie die Scheibe ein und flog auf Herrn Achim H drauf und prügelte brutal auf ihn ein. Herr Achim H. hatte keine Chance, außer "Wäääh wäääh", konnte er nichts sagen.
Nach gefühlten 80 Schlägen auf die dicke Knubbelnase, ließ Frau Knödelpampe prustend und schwitzend von ihm ab. Durch die Prügelei hatte sie einen Durst bekommen und trank eine ganze 1,5l Flasche Wasser auf Echs leer. Anschließend ertönte ein gefühlter 3min lauter Rülps, wo Achim H aus dem Staunen nicht mehr heraus kam. Frau Knödelpampe nickte zufrieden und fuhr mit Höchstgeschwindigkeit nach Bad Honnef zurück.
Achim H wird wohl zukünftig keine Schweine mehr schicken!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty