Grünen-Abgeordnete Katy Walther bekennt sich zu Fakenews

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62471 Teilen

"Ich bin über´s Ziel hinausgeschossen", mit diesen Worten beginnt der Entschuldigungs-Post von Frau Walther auf Facebook. Mit Fakennews und Teilscreenshots einiger AfD-Anträge wollte ich Stimmung gegen die einzig wahre Opposition im Hessischen Landtag machen und habe dabei Grenzen des politischen Anstands überschritten. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Aufgrund meiner Verblendung und politischen Unerfahrenheit haben ich einen Fehler begangen. "Der Fraktionsdruck meiner eigenen Landtagskollegen ist enorm und ich wollte auch ein einziges Mal im Bereich Social Media punkten" erklärt die zweifache Mutter zerknirscht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty