Die Sorge wurde wahr!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21892 Teilen

Der US Präsident Donald Trump lässt es drauf ankommen. Nach dem er schon den islamischen Offizier umgebracht hat greift er nun auch Deutschland an. eine friedliche Familie aus Deutschland wollte in den USA Urlaub machen als sie von Angestellten festgenommen und umgebracht wurden. Dazu kommt das Donald Trump einen Agenten nach Deutschland geschickt hat um dort mehrere Anschläge durch zu führen.
in Berlin kamen fünf Leute um unter denen auch zwei Amerikaner waren.
weiter ging es in Hamburg mit drei toten und fünf verletzten.
der letzte Vorfall fand in Karlsruhe statt dort wurden drei Leute schwer verletzt und einer starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Nun ist die Frage ob wir uns währen.
Professer hasenfratz vom Bundes Schutzamt für schutz der Einwohner möchte sich rächen doch Frau Merkel ist dagegen. sie ist dafür das wir es friedlich angehen und es mit reden regeln.
wir halten sie auf dem laufenden ihre Bundeszeitung Karlsruhe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty