Artur Nickel- Eine Ikone wird 65!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99842 Teilen

Wie doch die Zeit vergeht...Dr. Artur Nickel- Ein Macher! Ein Mensch! Eine Legende! Am heutigen Sonnabend wird er 65. Der Präsident des FC EKG Allstars entsprang einer erfolgreichen Familie. Arturos, Aloisius, Arthem, Arthos oder Artharian Nickel. Man könnte die Liste endlos weiterführen. Aber niemand hat eine Epoche so geprägt wie Dr. Artur Nickel. Er war schon bei der Gründung der EKG Allstars dabei. Kurzzeitig lief er als Spieler für den Club auf. Danach hatte er eine erfolgreiche Zeit als Sportdirektor, bis er kurze Zeit später in den Sportvorstand aufstieg. Schlussendlich wurde er Präsident seines Clubs. Nein. Seiner großen Liebe! Er erlebte alle Höhen und Tiefen des Vereins mit. Die legendäre Meisterschaft 2011, die er am Saisonende mit dem Triple krönen konnte. Aber auch den Abstieg in die 2. Bundesliga 2018 erlebte er mit. Aber er hielt seinen Allstars immer die Treue. Er ging immer als Leader voran und hatte die Prämisse, nie aufzugeben. Nächstes Jahr, am 30. Juni 2021 ist diese Ära vorbei. Da wird Nickel in den wohlverdienten Ruhestand gehen.
Wir konnten ihn zu einem kurzen Statement erreichen und erhielten eine überraschende Ankündigung: "Die letzten 50 Jahre waren unheimlich intensiv. Angefangen mit meinem Germanistikstudium bis hin zum Abstieg meiner Allstars. Ich habe trotz aller Tiefen jede Sekunde genossen und tue es noch immer. In jeder Situation musste ich umgehend sehen, wie ich damit umgehen. Aber man muss nur bei allem Schrittchen für Schrittchen voran gehen, dann schafft man alles!
Ich werde auch nach meinem Rentenantritt nicht damit aufhören, die EKG Allstars zu unterstützen und ihnen beratend zur Seite stehen. Als Advocatus Diaboli sozusagen. Deswegen werde ich nach dem Ausscheiden aus dem Präsidium einen Sitz im Aufsichtsrat übernehmen. DAS war's noch nicht!"
Eine überraschende Ankündigung einer Legende! Wir wünschen der wohl größten Legende des deutschen Fußballs trotzdem jetzt schon eine wohlverdiente, ruhige Rente, auch wenn er immer ein Auge auf seine Allstars haben wird.
Dr. Artur Nickel- Ein Macher! Ein Mensch! Eine Legende! Wir wünschen Ihnen alles Gute zu Ihrem 65. Geburtstag. Bleiben Sie gesund und bleiben Sie sich immer treu!

Herzliche Grüße,
Ihre SPORTBILD Redaktion

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty