LOL ist das neue cool!?- Mutprobe oder Ernst?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51388 Teilen

"LOL ist das neue cool", so berichtet Lena Möller (13), ein Määdchen des St. Dominikus Gymnasiums Karlsruhe der eintretenden Presse. Anfangs interessierte sich die Presse nur für die superbeliebte Fairtrade-AG, die Fairtradeprodukte verkauft. Doch dann wurde die Kamera auf Lena Möller gehalten. Die Presse wunderte sich was LOL bedeutet, doch fragte nicht nach. Während einer Powerpointpräsentation über Fartrade Baumwolle erschien auf einmal eine Website auf der weißen Leinwand, wo das Wort LOL erklärt wurde. Wie sich relativ schnell heraustellte, wurde die Präsentation von Lena Möller manipuliert. Sie wollte sich für das Wort LOL einstzen und hat da bedauernsweise nicht an den Scham der Lehrerin gedacht. Die Presse fand das sehr rührend, da sich noch nie jemand so viel Arbeit in eine unwichtige Sache hineingesteckt hatte, wie Lena Möller. Sie berichtete pausenlos von dem Wort LOL, bis eine Lehrerin den Krankenwagen rief, da sie dachte, dass Lena Möller unter Drogen stand. Im Krankenhaus hat sich dann herausgestellt, dass Lena eine Mutprobe bestehen musste, damit sie in den "Club der nicen" aufgenommen werden konnte. Die Mutprobe lautete so:
Du musst vor der Kamera rufen, dass LOL dass neue cool ist. Wenn die Kamera nicht nach dir schaut, musst die Powerpointpräsentation der Fairtrade Baumwolle manipulieren. Dann musst du immer weiter reden über das Wort LOL! Mach immer weiter, bis wir dir "STOP!" schreiben!

Lena Möller machte immer weiter, da sie nich "STOP!" auf WhatsApp bekommen hatte. Das lag daran, dass sie die Mobilen Daten nicht angemacht hatte. Ihre Eltern wurden benachrichtigt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty