Vergewaltiger aus dem LK Vechta flüchtig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84232 Teilen

Landkreis Vechta - Noch immer sucht die Polizei einen Mann, der wie berichtet am Mittwochmorgen eine 14-Jährige während seines täglichen Fitnessstudio besuches vergewaltigt hat.Vom Täter hat die Polizei mittlerweile ein Bild in den Social Media Plattformen des jungen Mannes gefunden, welcher schon durch die Anzahl der Kontaktanfragen an häufig unter 16-jährigen, polizeilich auffällig geworden ist . Der Mann ist zirka 19 Jahre alt, 190 Zentimeter groß und hat sehr dünne Arme, und eine weibliche Figur. Es ist ein heller Typ mit kurzen, braunen Haaren und einer Hakennase. Er sprach die grundlegenden Türkischen Wörter mit deutschen Akzent. Zur Tatzeit war er schwarz gekleidet. (Peso Hoodie und Adidas Joggunghose)
Zeugen, die zu dem Mann nähere Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Osnabrück oder bei Gunnar Henjes, telefonisch (0 70 31) 13-00, zu melden. Da der Flüchtige auch auf Männer steht, sollten auch die Männlichen Personen aufpassen, mit wem sie in Zukunft in näheren Kontakt treten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty