Szene Lokal Remembar Linz zeigt Stammkunden die rote Karte!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52488 Teilen

Seit knapp 5 Jahren ist Denny S. (22) fester Bestandteil des Linzer Nachtclubs. Doch am 23.12. des Jahres 2019 bekam er lebenslanges Hausverbot durch den Cheftürsteher. In weiterer Folge verpasste der Linzer das Event des Jahres („Med & Law“).

LINZ.

An diesem besagten Abend soll der gebürtige Linzer durch sexuelle Belästigung auf sich aufmerksam gemacht haben, daraufhin haben ihn die Türsteher sofort des Lokales verwiesen. „Wir versuchen unseren Gästen immer eine angenehme Atmosphäre zu schaffen“, so Clubbesitzer Marc Z..

Durch Begutachtung des Filmmaterials der Überwachungskameras konnte das Sicherheitspersonal den Übergriff des Linzers klar ausfindig machen.

Nun muss Denny S. im Solaris beziehungsweise der Linzer Alm sein Unwesen weiter treiben.
Und wenn er nicht gestorben ist, dann wird man ihn noch zur späten Stunde im Gallanderstüberl antreffen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty