Pro Club Spieler Moritz Casagrande wird an Fortuna Kristein verschenkt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7932 Teilen

Die Vereinsführung des FC Bet 365 teilte am Dienstag Vormittag mit, dass man nicht mehr mit dem Stürmer Casagrande plane. „Moritz hat zwar seine Qualitäten, jedoch ist die Liga 2 eine Nummer zu groß“, so der sportliche Leiter Heinisch Fred. Der Abgang der Nummer 7 ist für den Verein keine Hiobsbotschaft, da man mit Karaduman einen Weltklasse Stürmer in den Reihen hat. Casagrande wechselt mit sofortiger Wirkung zur Fortuna Kristein und erhält dort einen neuen Vertrag. Gerüchten zufolge erhielt Bet365 keine Ablösesumme. Bei der Pressekonferenz teilte die Vereinsführung von Fortuna Kristein mit, dass man sehr erfreut ist über den Transfer des neuen Balljungen. Weitere Stimmen zum Transfer:

Hakan K.: Ich wünsche Moritz viel Glück bei seinem neuen Verein in Liga 9. Hoffentlich sieht er dort ein, dass er einfach ein schlechter Pro Clubs Spieler ist. Toi Toi Toi und viel Erfolg Moritz!

Maximilian R.: Moritz war zwar ein netter Bursch, jedoch konnte er mit seinen „Fettfingern“ keine optimale Leistung erbringen. Alles Gute Moritz und bleib „frisch“!

Martin B.: „Wasd söba“!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty