Maskierte Täter schlugen auf Mann (21) ein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60323 Teilen

Am Sonntag Nachmittag , gegen 19:00 Uhr schlugen zwei Maskierte Täter auf einen Mann (21) am Lenaupark Linz ein. Der Mann wurde von Passanten bewusstlos aufgefunden, die Passanten alarmierten direkt den Krankenwagen und die Polizei. der Grund dafür dass, die Täter auf den 21 jährigen ein schlugen ist noch nicht bekannt!
Da das Opfer nicht weiß wer die Täter waren, sucht die Polizei nach zeugen und hinweisen. Der Mann (21) erliet an einen Leichten Gehirn Erschütterung.

Ein Zeuge schickte uns ein interessantes Bild aus dem Social Media ~ Instagram. wo sich 2 Jugendliche im Alter von 15-18 Jahren mit maskierten Masken blicken lassen , einer der Jugendliche lied das Bild hoch. Das Opfer beschrieb uns das einer der beiden Täter eine graue sturmmaske trug. an mehr konnte er sich nicht leider nicht erinnern!


Siehe Bild der Verdächtigten
Quelle:Instagram

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty