Sex verrückter Jugendlicher aus Lahr gesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9970 Teilen

Soeben meldet die Polizei aus Lahr einen Schwerverbrecher, der wohl bewusst sexuelle Handlungen mit Minderjährigen durchgeführt haben soll. Das Kind das wohl genötigt wurde und nun unter Schock steht, erzählte der Polizei das der gesuchte Kriminelle (M/18) während des Geschlechtaktes und kurz vorm kommen ,, darf ich in dich „ geschrien haben soll. Da das betroffene Mädchen keine Zeit hatte um auf diese Frage zu reagieren und der Jugendlich bereits gekommen war, antwortete sie schließlich mit ,,ich weiß nicht“.
Nun wird ein Ermittlungsverfahren wegen Nötigung gegen (M/18) eingeleitet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty