Tragödie in der Hunsrück Klinik

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51369 Teilen

Simmern. Erneut erreicht uns eine erschreckende Nachricht aus dem örtlichen Krankenhaus. Nachdem im gestrigen Frühdienst auf einer Inneren Station der Klinik 2 Pfleger nach Dienstübergabe nach Hause gingen, mussten der Trödeltrupp und Tine Wittler anrücken.
Den Spätdienst hat bei Betreten des Schwesternzimmers der Schlag getroffen: 2 Stifte, 1 Textmarker, ein DIN-A4 Blatt, sowie 2 Bioscientiazettel wurden verteilt auf mehrere Quadratmeter achtlos liegen gelassen. Gerüchte kursieren, dass sogar ein Radiergummi außerhalb der dafür vorgesehenen Ablage gefunden worden sei.
Die betroffene Schwester, die das hinterlassene Chaos entdecken musste, erholt sich nach Presseangaben noch immer in der anliegenden Notaufnahme des Krankenhauses.

Die beiden möchten namentlich nicht genannt werden, sind jedoch unter den Synonymen "Schüler Schnell" und "Schüler Superhübsch" bekannt und bekennen sich zudem öffentlich zu der weltweit bekannten Organisation "Trio Tricuspidalis", welche mehrere Mitglieder mit laufendem Haftbefehl aufgrund von Stationsverwürstung in den Reihen beherbergt.

Welche Maßnahmen von der Polizei und der Geschäftsführung ergriffen werden, ist noch unklar.
Die Nation hält weiterhin den Atem an. Ob in Kürze weitere Schandtaten der beiden folgen werden, ist nicht bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty