Horror Nachricht bei einem YouTube Livestream

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99795 Teilen

Heute gegen 20:00Uhr startet der Youtuber Gaming Wolf einen Live-Stream auf seinem Kanal Wo er ein paar PlayStation Spiele Letsplayt hat. Zuerst spielten seine Geschwister dann kam er Dennis wieder und spielte alleine weiter. Nach einiger Zeit wurde er richtig laut und wütend und beleidigt er ein Mädchen lautstark und meinte diese… soll aufhören meine Beziehung kaputt zu machen ganz ehrlich was denkt sie wer sie ist. Er diskutierte zuerst mit einem Kumpel über seine Beziehung.Dann kam die Schock Nachricht an alle Zuschauer er diskutierte mit Ihnen über seine Beziehung hat auf den Chat-Verkauf in die Kamera gehalten wo man deutlich erkennen konnte dass er mit Audios bombardiert wurde Auf jeden Fall kündigte er an wenn er seine Freundin verlieren würde würde er sich das Leben nehmen und sich zu seinem Opa in das Grab legen das schockierte die Zuschauer auch gute Freunde von Dennis waren im Live-Stream zu hören sie haben gesagt er sollte Es nicht tun und seine Zuschauer haben auch mit ihm darüber geredet warum diese Person solche Sachen über ihn verbreitet. Er hat mit seinen Zuschauern lange darüber geredet er ist sogar in Tränen ausgebrochen und einige seiner Freunde haben gefragt ob sie vorbeikommen sollten aber er meinte es ginge ihm gut noch soweit meinte er ,auf jeden Fall hat er sich erhofft dass seine Freundin mit im Live-Stream ist dass sie das alles mitbekommt aber Nein nach dem Tränen Ausbruch ist (Dommi) mit in den Live-Stream gekommen und hat bestätigt dass Dennis (gaming Wolf) schon seit ungefähr Anfang Dezember Single ist. Dann ging er aus dem Raum und brach den Stream ab. 5 Minuten später war Dommi im Stream zu sehen Dennis beendete diesen in Tränen. Wir hoffen dass alles gut Ausgeht in seiner Beziehung und dass sich der Streit mit seiner Freundin schnell wieder beseitigt. Denn Dennis hat seit 4.02.2019 seine Traumfrau dass sagte er immer wieder. Für mehr Infos Halten wir euch am laufen
Die News Youtuber Alex und Andre

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty