Dieser Youtuber ist der beste CWBW-Spieler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19585 Teilen

Yannick Nold, auch bekannt unter dem Namen Yannich, ist ein 12k Youtuber, der hauptsächlich Inhalte von Minecraft CWBW bringt bzw gebracht hat.
Durch seine spannenden Gameplays schaffte er es, eine Reichweite zu bilden, die sich sehen lassen kann.
Nachdem sich Yannick dazu entschieden hat seine Mineman Karriere an den Nagel zu hänge, schlägt er sich heute mit der finanziellen Unterstützung von Tedi durchs Leben.
Trotz seinem Entschluss seine erfolgreiche Karriere als Youtuber zu beenden, versucht er immer wieder Noah dazu zu überreden, doch die Sucht nach dem Blockspiel zu befriedigen. Oftmals lässt Noah sich dann überreden und spielt erfolgreich Skywars mit Yannich.
Dabei sollte Yannick mal offen für Neues sein und mit Hauke Robtert und Noah CS:Go spielen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty