Lil Uzi Vert (25) TOT! Corona Virus in den U.S.A. ausgebrochen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5585 Teilen

An den Folgen des tödlichen Corona-Virus starb vergangene Nacht der US-Amerikanische Gangster-Rapper Lil Uzi Vert im Alter von 25 Jahren. Das Virus sei durch einen Manager von dem Künstler aus China in die U.S.A gebracht worden. Dieser befindet sich momentan auf der Karantäne Station.

Laut seines Hausarztes hatte er sich am Abend des 28ten Januars über starken Husten beklagt, woraufhin der Arzt ihm ein Medikament mit den Inhaltsstoffen Codein, Ampatin und etliche weitere zum Missbrauch anregende Substanzen verschrieben. Laut eigenen Aussagen des Arztes wurden keine besonderen Auffälligkeiten bei dem Jungen Musiker festgestellt.
Das Böse Ende nahm es dann Heute am 29.01 um 7.30 Mittelamerikanischer Zeit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty