Infizierte des Coronavirus’ in Wiesbaden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93770 Teilen

28.01.2020 20:36

Am heutigen Tag wurden 3 Patienten des Taxi-Unternehmens „Star-Taxi“ in die Bundeswehrklinik Mainz an der Lahn gebracht, als diese schon selber die Symptome des Virus‘ bemerkten, und den Notruf wählten. Nun werden die weiteren Mitarbeiter des Unternehmens auf Infektionen untersucht, bestätigt wurde noch nichts. In der Zwischenzeit wurden die Avengers gerufen, da viele Augenzeugen behaupten, Thanos auf offener Straße gesehen zu haben. Ultron, der Ex-Bösewicht, der dem Fetullah Clan unter Fatih Özsoy bereits seine Treue schwor, reist nun auch selber nach Deutschland ein um dem Coronavirus ein Ende zu setzen.

Thaddäus Tentakel aus dem Gesundheitsministerium behauptet, es gebe keinen Grund zur Sorge, zu mal “Ultrons Armee sehr effizient“ * sein solle.

Nun steht die Frage noch offen, ob Ultron sich der Sache gewachsen fühlt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty