Wegen Corona-Virus stirbt ganz China aus ist jedoch ein neuer Planet gefunden?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86724 Teilen

Der Grund für den Coronavirus ist noch immer unbekannt, jedoch sorgt es nun für das Aussterben von China. Es starben ca 1 Milliarde Menschen.
Dieser Virus sorgt bei Säugetieren von leichten Erkältungen bis hin zu heftigen Atembeschwerden, er ist sogar tödlich.
In China versuchten sich die Menschen sich mit Mundschutz zu schützen, doch der Virus verbreitete sich trotzdem.
Andere Länder verweigern nun allen Menschen aus anderen Ländern bzw. Kontinenten den Zutritt. Private Häuser werden mit allen Mitteln geschützt und wichtige Politiker sind in Sicherheit gebracht worden.
Forscher meinen seit zwei Tagen einen Planet gefunden zu haben, auf dem es genügend Sauerstoff für weitere 400 Jahre gibt.
Dorthin werden derzeit mit mehreren Raketen Menschen gebracht, die genau auf ihre Gesundheit geprüft sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty