Cole Sprouse nach Drogenrausch tot in seiner Wohnung gefunden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12535 Teilen

Der berühmte Riverdale- Schauspieler wurde letzten Samstag tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die Fans des 'Five Feet Apart'- Schauspielers sind zutiefst erschüttert von dieser Tragödie und trauern um sein beeindruckenswertes Talent. Nachdem Cole nach einem anstrengenden Riverdale- Dreh für die 5. Episode nach Hause kam, beschloss er seinem Leben hiermit ein Ende zu setzen, indem er eine Überdosis an Marijuana nahm. ''Es war zu viel für ihn geworden, aber ich hätte nicht erwartet, dass er so leiden musste'', meinte die Mutter des 28- Jährigen in einem Interview der Times.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty