Lotto-Spieler aus Oberbayern ist jetzt Multimillionär

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88933 Teilen

16-41-33-23-3-47 und die Superzahl 4. Das war die Kombination zu einem riesigen Vermögen für einen Oberbayern. Der Gewinner reagiert überraschend.

München - Mit einem Lottoschein 18.341.004 Euro reicher! Ein 25 Jähriger aus Oberbayern knackte den Lotto-Jackpot im Spiel 6 aus 49. Sechs Richtige und die Superzahl machten ihn zum Multimillionär!

Der 25 Jährige bleibt trotz Lotto-Millionen bescheiden und reagiert extrem cool
"Mit viel weniger wäre ich auch schon zufrieden gewesen“. Schmunzelnd ergänzt er aber: „Als Jung stehender bringt man selbst so viel Geld gut unter!“ Ganz ruhig legte der Gewinner seine Spielquittung zur Überweisung vor, als wären es nicht über achtzehn Millionen, sondern lediglich einige hundert Euro, die er gewonnen hätte.

Lotto-Gewinner: Das Auto fährt noch mehrere Jahre !

Der Arbeiter will seinen neuen Reichtum teilen. Seine Tipp freunde die Ihn mit den Zahlen beraten haben sollen einen Großen anteil der Summe bekommen. Für ihn ein „Dankeschön an das Schicksal“ für sein großes Glück.






Plötzlich Millionär - doch der Entschluss eines Lotto-Siegers lässt alle rätseln
Eine weitere Lotto-Geschichte aus dem walisischen Cardiff sorgt ebenfalls für Verwunderung. Ein Mann räumte zwei Millionen im Lotto ab, trifft dann aber einen Entschluss, der Rätsel aufgibt.* Auch seine Arbeitskollegen können seine Entscheidung nicht verstehen. Seine Begründung jedoch ist genauso kurios wie verständlich.

Ein noch anonymer Gewinner aus Mittelfranken hat eine Dreiviertelmillion im Lotto gewonnen - mit einem Trick. Für den Spieler wäre sogar noch mehr drin.

Lesen Sie auch: Lotto-Millionen seit fast zwei Jahren nicht abgeholt: Darum sollte sich der Gewinner beeilen

mag

*merkur.de und nordbuzz.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty