ACHTUNG! BLEIBT ZUHAUSE! DER CORONAVIRUS IN DER SCHWEIZ!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12338 Teilen

Das Coronavirus kommt aus der China und ist eine schlimme Krankheit, welche die Lunge schwer schädigt.
Der (42) jährige Berner Michael Schmidt beschwert sich bei den Ärzten dass er seit Tagen nicht mehr gut atmen kann und dass er hohes Fieber hat. Die Ärzte haben in durchsucht, es stellte sich raus das der Mann einen sehr schlimmen Virus namens Corona hat.
Der Coronavirus ist ein sehr gefährlicher Virus für die Menschen, dass sogar die besten Ärzte noch nicht wissen wie man diesen Virus heilen könnte, dass könnte ein grosses Problem werden für die Menschheit wenn es keine Lösung hat wie man es heilen könnte.

BITTE VERBREITET DIESE NACHRICHT AN 30 FREUNDEN, SOMIT HABT IHR EINE GEWINNCHANCE UM EIN IPHONE X.



Hier die Gewinnchance um ein Iphone X
https://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&ved=2ahUKEwjmk6Kd85fnAhXMIVAKHaFFCncQFjAJegQIBBAB&url=https3A2F2Fwww.gewinnspiele.de2Fgewinnspiel2Fiphone-x-gewinnspiel-4056452F&usg=AOvVaw3Jj4bFmgRfldiU7md3Jv4diphoneX

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty