Rüstemeyer über seine Zeit bei der SGS

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14048 Teilen

R:Herr Rüstemeyer wie schätzen sie ihr 1 Jahr bei der SGS ein?
PR: Ich würde die Zeit als gelungen einschätzen wir hatten ein super Trainingslager, jedoch was mir immernoch im Nacken steckt ist der Abstieg mit der u17 aus der NRL.
R: berichten zufolge habe es Uneinigkeiten mit dem Cheftrainer Martin Schmidt gegeben können sie dies bestätigen?
PR: Man muss ganz ehrlich sein, dass wir sehr viele Uneinigkeiten hatten z.B. Wollte ich immer angriffslustigen Offensivfußball spielen, jedoch war Martin anderer Meinung wer wollte sich hinten reinekeln leider.
Dann war da ja noch ein Dritten im Bunde der Matthias der leider nicht viel Ahnung vom taktischen hat und auch nur da ist um etwas lauter zu werden mejr macht der nicht .
R: wie reagierte die Mannschaft auf deinen Rücktritt?
PR: sie waren zwie gespalten die einen waren glücklich die andern nicht der zaid zb war sehr glücklich über meinen Rücktritt im Gegensatz zum soheib der meine Nähe glaube ich sehr genossen hat auch im Trainingslager hatten wir da eine gewisse Beziehung und Nähe zueinander der soheib und ich.
R: würden sie gerne zurückkehren?
PR: nein außer falls der Martin zurücktritt dann könnte man mich gerne kontaktieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty