SO werden Männer kriminell - zahlen keine Alimente - die Einnahmen werden ins Ausland geschafft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97885 Teilen

Ja so schnell geht es und keiner merkt es, sie glauben alle an ihr Recht das sie nicht haben. Unser Kapitän glaubt er ist immer im Recht, er ist schon schizophren diesbezüglich. Verdient gut, verkauft einige Yachten im Jahr , regelmässige EInnahmen durch Gutachten und erzählt dem Jugendamt er ist mittellos, deshalb zahlt er auch keine Steuern und seine Irland ldt auch nicht.
Er kapiert nicht das dies kriminell ist, flüchtet ins Ausland und glaubt macht nichts. Wer seine Kinder betrügt - betrügt ALLE. Das sind drei schwere Betrugsfälle alle über 50 000 Euro das gibt ein Strafmaß bis zu 10 Jahre. Jeder der das unterstützt und fördert macht sich strafbar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty