Transfer perfekt - Timo Werner wechselt vor Ende Transferperiode zu Liverpool

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51109 Teilen

Der FC Liverpool hat mit Timo Werner einen neuen Stürmer verpflichtet. Wie die Reds gestern bekannt gaben, wechselt der 23-jährige Stürmerstar vom Bundesligisten RB Leipzig an die Anfield Road. Mit dem Transfer hat Liverpool Fußballgeschichte geschrieben. Über die Ablösesumme sei Stillschweigen vereinbart worden.

Der 23 Jahre alte Stümerstar wurde in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder mit zahlreichen europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht. Unter anderem der FC Barcelona hatte großes Interesse an Timo Werner, dieser hat sich jedoch dazu entschieden in die Premier League zu wechseln zu den Reds. Timo Werner hat einen Vertrag bis zum Sommer 2023 an der Anfileds Road unterschrieben und wird englischen Medienberichten zu Folge rd. 9,5 Millionen Euro jährlich verdienen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty