Junger Bochumer eröffnet Kletterpark der Superlative

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85334 Teilen

Junger Bochumer baut kleine und große Abenteuer auf 90 Routen zwischen Jahrhundertjahre alten Kiefern, klettern rutschen essen und trinken und von Baumwipfel zu Baumwipfel sausen. Der Kletterpark erstreckt sich über eine Fläche von 15.000 Quadratmetern und bietet elf Seilrutschen, zahlreiche Hängebrücken und akrobatische Herausforderungen verschiedener Schwierigkeitsgrade. Die maximale Höhe beträgt 30 Meter.
Auch die Bochumer Schulen werden mit einem einzigartigen Konzept voll auf ihre Kosten kommen. Der junge Bochumer Eröffnet 2020 einen Kletterpark der Superlative.
Er hat mehrere Jahre für ein großes Tourismusunternehmen gearbeitet und ein Studium der Sportwissenschaft abgeschlossen. Zugleich hat er sich in den letzten zwei Jahren, Tipps und Ideen befreundeter Kletterwaldbesitzer geholt und ihnen mit Rat und Tat bei der Entwicklung ihres Parks als Betriebsleiter zur Seite gestanden." Aus Kosten gründen mussten die Unternehmer mich kündigen, jetzt ist es Zeit was eigenes auf die Beine zu stellen" so Pukas .
Wo der Park genau entstehen wird, wollte uns der Bochumer aus taktischen Gründen nicht erzählen. Fakt ist, der Park startet im Mai 2020 seine erste Saison.
Wir freuen uns über den Zuwachs und wünschen schon jetzt einen guten Start.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty