Neuer Mann zwischen den Pfosten beim 1.FCSIM?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22427 Teilen

Berichten zufolge steht der 1.FCSIM in Verhandlungen mit einem neuen Torwart und zwar mit einem der sehr viel Erfahrung mitbringt. Die Rede ist von Bek inkum Manu der deutsch-ghanea ist ein sehr begehrtes Talent in Deutschland.
Das kuriose ist, dass dieses Talent früher Feldspieler war jedoch bei einem Spiel beim alten Verein Sg Essen Schönebeck kurzfristig als Torwart einspringen musste als sich der Torwart Zaid hraoui, Alias aggressiver Marokkaner die rote Karte im Ligaspiel gegen den Fc Karnap holte.
Inkum Manu ist deshalb so begehrt, da er das Torwartspiel ganz verändert z.B. Macht er die Abstöße alle samt aus der Hand und nicht vom Boden aus dies sind neue Fähigkeiten eines Torhüters die man so nicht kennt.
Falls es zu einem Transfer kommen sollte wird in den nächsten Tagen sofort berichtet und die Pressekonferenz oder Telefonkonferenz wird Live auf Reviersport gestreamt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty