Denn er weiß nicht, dass er Dumm ist, weil er zu dumm dazu ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20027 Teilen

Denn er weiß nicht, dass er Dumm ist, weil er zu dumm dazu ist.
Das Wort Idiotie beschreibt genau, worum es im Leben von JK geht. „Idiot” - im Sinne eines Menschen, der nur an sich denkt „Idiotie” - das bedeutet „Dummheit, hochgradiger Schwachsinn”. JA, JK, ist ein vorbildlicher Vollidiot, das Musterbeispiel, will immer Recht haben und alles besserwissen. Erpresst vorsätzlich, absichtlich und unterschreibt dazu Verträge die eigentlich alles klären und für Ruhe sorgen sollten, beginnt danach sofort alles vereinbarte zu unterlassen, dagegen zu verstoßen und terrorisiert damit die Vertragspartner. Verleumdet, lügt, kapiert nichts wie es eben mit dummen Menschen ist, erfindet immer neue Geschichten, um im Mittelpunkt zu stehen. Als sich so mächtig zu fühlen, dass alle nach seiner Pfeife tanzen müssen, weil er ja der Gute ist. Es hätten seine Aussagen und Vergangenheit eigentlich Warnung genug sein müssen. Er hat bis jetzt jedes Geschäft in die Pleite geführt wegen seinen Dummheiten, prahlt sich seit Jahren keine Alimente zu bezahlen für seine zwei minderjährigen Töchter, prahlt sich mit seltsamen Fotomodellen denen er alles finanziert und erklärt dem Jugendamt er ist Mittellos. Zahlt natürlich auch keine Steuern weil er glaubt er ist ein weltweiter Unternehmer mit Ldt. und ausländischen Konten. Um sein Auftreten aufzuwerten fährt man altes Luxusauto unterstützend mit gebrauchter alter Markenkleidung um die äußere Form des „Dazugehörens“ und „Anerkannt-Seins“ zu wahren als inkompitenter Clown in jeder Lebenslage. Das Problem mit dummen Menschen ist, dass sie oft zu dumm sind, selbst zu erkennen, dass sie dumm sind“ trotz meiner höflichen erklärenden Sachverhalte.
• Mir reicht es jetzt mit solchen Idioten Energie zu verschwenden, dieser Vollidiot hat zwei Anlagegeschäfte versemmelt, weil er übers Telefon Vertrauen gewinnen wollte bei den betreffenden Personen, er ist lieber mit einer Internetbekanntschaft nach 2 Wochen Bekanntschaft mit unseren gemeinsamen Einnahmen auf Urlaub gefahren anstatt zum Kunden, hat die die Firmenkonten geplündert, die eingezahlten Gelder für Miete und Kosten vorsätzlich veruntreut, hat versucht das Konto meiner Frau zu plündern oder blockieren, sind 10000 Euro verschwunden, hat absichtlich und Vorsätzlich Verträge erpresst und nicht eingehalten. Habe 100x auf sein Versagen hin ihm höflich gebeten sich an die Dinge zu halten. Was passiert er verleumdet mich, macht Schaden, reisst die Blumen vorm Haus aus, schreit auf der Strasse rum, benimmt sich wie ein Geisteskranker, ruft rund und die Welt an um mich zu verleumden, behauptet ich bin Schuld das er seit Jahren keine Alimente zahlt und seine Familie nichts mit ihm zu tun haben will, ich bin Schuld das seine Ehe aus ist, auch bin ich Schuld das er seine Freundin verloren hat wobei ich niemanden davon kenne, behauptet Dinge die nicht stimmen und macht an jeder Ecke Schaden den er nicht erkennt ohne Rücksicht auf Alter oder Situation der Personen. Wenn er sich selbst auf- und andere abwertet, bilde er sich ein er ist der Größte. Auf meinen Hinweis er soll das unterlassen, kam nur dummes Lachen. Ich informierte ihn auch das ich gesundheitlich keine Lust habe auf diese Spiele da ich Diabetiker bin und das nicht brauche, lachte er und freute sich. Jetzt ist es tatsächlich das ich durch diese Belastung sich die Diabetes sehr verschlechtert hat und die Langzeitwerte sehr schlecht sind, ich teilte ihn das mit der Aufforderung er soll mich in Ruhe lassen mit seinen Dummheiten, aber leider bestärkte ihm das weiterzumachen mit Freude um mich erst recht zu schädigen. Ich kenne kein Pardon mehr mit ihm, ich Ignoriere diesen Vollidioten ab sofort, Lebe mein glückliches Leben weiter, ziehe alle rechtliche Möglichkeiten, stelle ihn öffentlich bloß und bringe ihn zum Ausflippen, und die übersinnliche Fähigkeiten meiner Voodoo Freunde werden ihm den Rest geben. Gesundheit ist das wichtigste und wer diese vorsätzlich egal bei wem schädigt wie er darf sich im Leben über nichts mehr wundern. Ihm ist ja sogar die Gesundheit seiner Kinder unwichtig, hält es nicht Notwendig diese ernst zu nehmen, gibt der Mutter die Schuld, der Vollidiot.
Was soll man mit so einem Vollidioten? was ist das für ein negativer Charakter, seinen minderjährigen Kinder den Unterhalt, keine Geschenke, keine Taschengeld zu geben ist das allerletzte, er behindert damit Entwicklung, Bildung, habe ich selbst gehört er will für alles was, er fordert statt fördert von bei seinen Kindern, er verspricht wenn sie machen. Das sind Machtspiele mit Kindern, wie überall in seinen Leben, weil er das Sorgerecht verloren erzählt er es koste nicht viel die Mutter töten zu lassen, seine Freunde haben diese Möglichkeit. Spinnt der?? Nur solchen Schwachsinn denkt er !! Ich habe die Liebe meines Lebens gehen lassen weil mein Kind damit Probleme hatte. Vielleicht vergibt er den Auftrag für seine Ex und mir, 2 sind billiger, auch nachdem ich ihm erklärt habe mich interessiert alles nicht mehr was er macht, jede Forderung seinerseits ist hinfällig, weil der verursachte Schaden von ihm bereits größer ist. Die Gerichte sollen entscheiden. Ich habe das alles zur Anzeige gebracht und will mit solchen Menschen nichts mehr zu tun haben. Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen damit zu Recht kommen. Genauso ist das, wenn man dumm ist. Ich komme damit zurecht weil er für mich nicht mehr existiert und ich jede Verleumdung belächle, den jeder der ihm glaubt und dabei unterstützt seine Kinder Finanzamt und Jugendamt, Geschäftspartner und mich zu betrügen und vielleicht sogar noch hetzt wie der Reiseprinz sind genauso dumm, können nicht erkennen wie dumm sie sind, weil sie eben zu dumm sind dazu.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty