Schüler entsetzt - keine Musikboxen auf Klassenfahrt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21879 Teilen

Schüler sind entsetzt. Kurz bevor verkündete ihr Lehrer G. Schmidtchen, dass sie keine Musik- bzw. Bluetoothboxen auf die bevorstehende Skifahrt nehmen dürften.

Stimmung im Bus, Hippe Musik und eine Beschäftigung - das suchen die Schüler der Klasse 8b. Doch ihr Lehrer ist da anderer Ansichten: „Das die Kinder kommunikationsstörende Musikboxen mitführen, die im Fall des Verlustes evtl. nicht von der Versicherung gezahlt werden kann ich leider nicht verantworten“.
Doch die Schüler geben so schnell nicht auf. Die 13 jährige Schülerin Lilith v.R. vertritt tatkräftig ihre Lage: „Echt asozial das der uns einfach verbieten will, unseren Spaß zu haben. Die Stimmung ist doch komplett unnice ohne Musik“. Und auch ihre Mitschülerin Frida G. sieht sich gezwungen, ihrer Freundin beizukräften. „Auch ich finde es doof, dass Hr.Schmittchen uns das echt verbieten will, die anderen dürfen auch“, erzählt sie, schon etwas gefasster als ihre Mitschülerin.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty