Streit zwischen Prinz Harry und Prinz Charles

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26283 Teilen

Das Harry und Meghan aus sich von dem Großteil ihrer königlichen Pflichten zurück ziehen, sorgt momentan für viel Wirbel um das britische Königshaus.
Während die Queen die beiden weiterhin unterstützen wird. Prinz Charles hingegen wird seinen Sohn und dessen Frau nicht mehr unterstützen, wenn er seine royalen Pflichten wirklich aufgibt.
Laut Insidern soll es sowieso seit der Hochzeit von Harry und Meghan zwischen Charles und Harry kriseln.
Charles war nämlich nicht sehr begeistert davon, dass sein Sohn Harry Meghan heiraten wollte und sie auch geheiratet hat. Er hat es zwar die ganze Zeit über toleriert, allerdings soll es immer mal wieder deshalb zum Streit zwischen den beiden gekommen sein. Charles ist der Meinung, dass Meghan dem königlichen Pflichten nicht gerecht wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty