Wenn wir jetzt nichts tun sterben wir alle bis 2030!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23747 Teilen

Der Amazonas brennt, Australien steht in Flammen und der Meeresspiegel steigt massiv an und das ist nicht alles was zurzeit in unserer Welt passiert. Abgesehen von dem WW3 und dem „Konzentrationslager“ in China, passiert auch ganz schön viel schlechtes wegen des Klimawandels. Es sind mittlerweile schon 1 Milliarde Tiere umgekommen und niemand unternimmt etwas. Niemand, wirklich Niemand erkennt das der Klimawandel nicht nur folgen bei Tieren hat. Nein, denn z.B. der Amazonas produziert 20 des gesamten Sauerstoffes auf der ganzen Welt. Australien erstickt an Rauch und es wird unfassbar viel CO2 ausgestoßen. Wenn wir jetzt nichts tun, dann werden wir noch alle Ersticken oder an der Dürre sterben. Die Temperatur steigt jedes Jahr schon um 2 Grad an. Viele würden sagen, hm es wird wärmer ist doch normal und sowas gab es schonmal. No shit Sherlock. Natürlich gab es sowas schon einmal aber doch nicht in dieser schnelle und ich weiß ja nicht wann ihr gelebt habt, aber ist bei euch schonmal ein 52.000 km² großer Regenwald abgebrannt. Eher nicht oder? Wenn es so weiter geht, werden nicht nur noch weitere 3 Milliarden Tiere sterben. Nein, es werden auch noch Millionen von Menschen sterben. Es wird weitere Kriege geben, z.b. Auch um Wasser. Der Meeresspiegel wird bis nächstes Jahr so sehr steigen, sodass sogar bald Göttingen das Meer vor der Tür hat. Inseln werden überschwemmt und Eisbären werden aussterben. Oh und ich würde mich generell schon mal vom Schnee verabschieden. How dare you?

Michaela 14.01.2020

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty