Weg mit den Ausländern, rein mit der Sicherheit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58517 Teilen

Nur weil die ganzen Terroristen aus den Terrorländern meinen, sich gegenseitig abschießen zu müssen, kommt die ganze Plage zu uns. Sie tun immer so, als würden sie es schwer haben, dabei wissen sie nicht wie es ist, Frührentner zu sein und gerade mal genug Geld zu bekommen um ein Mal die Woche zum Aldi zu gehen. Die Arbeitergenaration arbeitet Tag und Nacht, die Saukerle, die hier unsere Frauen vergewaltigen, kommen mit ihren Frauen und Kindern her und bekommen das Geld, was überall fehlt. Kulturell tut das Pack sich auch nicht eingliedern, sie leben ihr auf unsere Kosten und wollen immer mehr. Das schlimmste daran ist aber, dass die Kinder darunter leiden, da sie auf der Straße nur noch andere Sprachen zu hören bekommen, anstatt unserer guten deutschen Sprache.
Am Ende sollte sich jeder fragen, ob wir wirklich noch in Deutschland leben, oder die Ausländer uns eingenommen haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty