Neuer BVB Stürmer im Anflug?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57624 Teilen

Håland hat erst kürzlich beim BVB unterschrieben, doch nun soll er einen neuen Konkurrenten bekommen. Alcacer steht laut der?Marca?"kurz vor einem Wechsel nach Spanien", Atlético soll der Favorit auf die Verpflichtung, die eine "Leihe mit Kaufpflicht" beinhalten soll, sein.
Anscheinend sind die Verantwortlichen des BVBs "bereit ihn ziehen zu lassen", doch im Gegenzug soll ein Spieler von der Insel kommen. Die Verantwortlichen um Zorc und Watzke wollen nicht noch einmal mit nur einer "echten Neun" aus der Transferphase gehen, dass ist unlängst bekannt. Der neue Stürmer soll vom neuen Klub von Carlo Ancelotti kommen, "der Wechsel hängt nur noch an den letzten Details" so die?Mirror?und soll "kurz bevor stehen". "Moise Kean soll die Lücke von Alcacer schließen, und per Leihe zu Borussia Dortmund wechseln", so heißt es. Die Höhe der Kaufoption ist indes "noch nicht bekannt". Soll aber ungefähr in der Höhe der Summe liegen, die "Everton an Juventus Turin für den Italiener gezahlt hat". Der Transfer soll in den kommenden Tagen über die Bühne gehen, so heißt es. Keans Vater hatte bereits in einem Radio Interview mit dem italienischen Radiosender „Centro Suono Sport“ gesagt "Meinen Sohn nach England gehen zu lassen war ein Fehler. Er ist noch zu jung, er ist unglücklich bei Everton“. Nun könnte der junge Stürmer dem Wunsch seines Vaters nachkommen, jedoch soll es ihn nicht in die Serie A, sondern in die Bundesliga ziehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty